deadline-day banner

⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora

Jun 30, 2023 - 6:19 PM hours
⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora |#7452
May 16, 2024 - 8:30 PM hours


Immerhin wissen wir jetzt, dass Thiago Motta 2006 Weltmeister geworden ist. cool

•     •     •

Dem Genetiv sein Schicksal ist besiegelt, lasst uns der Akkusativ retten!

Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist.
⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora |#7453
May 16, 2024 - 8:39 PM hours
Zitat von Igor-Tudor-Fan


Immerhin wissen wir jetzt, dass Thiago Motta 2006 Weltmeister geworden ist. cool


+ was wir sowieso schon alle wussten: die Tuttoschrott schreibt tatsächlich nur das, was vom Juve-Vorstand durchgegeben wird zwinker

•     •     •

⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora |#7454
May 16, 2024 - 9:41 PM hours
Zitat von Principe

Zitat von Igor-Tudor-Fan



Immerhin wissen wir jetzt, dass Thiago Motta 2006 Weltmeister geworden ist. cool


+ was wir sowieso schon alle wussten: die Tuttoschrott schreibt tatsächlich nur das, was vom Juve-Vorstand durchgegeben wird zwinker


Ist so ein bisschen wie euer bester Freund, die Gazzetta dello Sport, nur hat die Gazzetta ein viel höheres Gewicht. zwinker

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


This contribution was last edited by del-piero10 on May 16, 2024 at 9:58 PM hours
⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora |#7455
May 16, 2024 - 9:53 PM hours
Zitat von ShellingFord
Ich bin mir arbeitsrechtlich jetzt unsicher, aber ist Allegris Ausraster von gestern nicht wie ein Sechser im Lotto für Juve? Durch sein Verhalten gibt es doch die Möglichkeit ihn fristlos und demnach ohne die exorbitant hohe Abfindung zu entlassen, oder? "Normale" Entlassungen von Trainern sind ja in der Regel keine wirklichen Entlassungen, sondern lediglich Freistellungen. Gerade in Italien werden doch auch oft Trainer zurück ins Amt geholt, die noch immer unter Vertrag stehen. Wenn Max sich jetzt aber so daneben benommen hat (ist vermutlich Auslegungssache), dass der Verein ihn fristlos kicken kann, dann muss man das trotz Dankbarkeit direkt machen, weil das 13,5 Monatsgehälter spart. Selbst wenn Giuntoli Allegri absolut nicht leiden kann, es geht doch jetzt um nichts mehr. Auch mit der Aktion lässt du ihn bis Ende der Saison im Amt, er bekommt einen etwas kleineren Blumenstrauß und du bist ihn los. So ist das jetzt ein riesen Thema in den Medien, du musst dich für den Rausschmiss eines verdienten Trainers zu einem absolut unwichtigen Zeitpunkt rechtfertigen, etc. Den Schritt gehe ich als Giuntoli doch nur, wenn es mir einen wirklichen Vorteil bringt und der könnte meiner Meinung nach eine Menge Geld sein.


Genau den Gedankengang hatte ich auch smile
⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora |#7456
May 16, 2024 - 9:56 PM hours
Juventus lässt es scheinbar gerade von ihren Anwälten prüfen ob die Möglichkeit besteht einer fristlosen Entlassung. Könnte in einer Schlammschlacht enden.

Sollen sich irgendwie einigen und einen Strich drunter setzen, gilt für beide Seiten. Vor Gericht muss das ganze ja nicht enden…
⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora |#7457
May 16, 2024 - 10:16 PM hours
Gilt die Sperre für Allegri nun auch für die Liga? Divere Medien schreiben das so.

•     •     •

"Vincere non è importante, è l'unica cosa che conta!"
⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora |#7458
May 16, 2024 - 10:53 PM hours
Zitat von JuventusFC1994
Gilt die Sperre für Allegri nun auch für die Liga? Divere Medien schreiben das so.


Nein, nur Coppa Italia.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora |#7459
May 16, 2024 - 11:26 PM hours
Mehr und mehr wird berichtet das Allegri morgen spätestens übermorgen offiziell entlassen wird.

Spätestens jetzt sollte uns klar werden das Giuntoli absolut nichts von Allegri gehalten hat und ihn lieber gestern als heute vor die Tür gesetzt hätte.

Scheinbar war dies dann aus verschiedenen Gründen nicht möglich (vorallem finanzielle).

Kaum ergibt sich jetzt die Möglichkeit Allegri zu entlassen ohne ihm ein weiteres Jahr Gehalt zu zahlen . . .wird direkt reagiert .

Keine Ahnung ob dies umzusetzen ist . . . es wird aber gemeldet das man versucht mit Allegri eine Abfindung auszuhandeln.

Wie auch immer ein sehr unrühmliches Ende der Ära Allegri . . .

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!
⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora |#7460
May 17, 2024 - 2:22 AM hours
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Allegri heute das Training leitet. Wäre schon kurios, nach all dem Chaos.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.