deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

Feb 21, 2024 - 10:58 AM hours
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#21341
May 16, 2024 - 8:56 PM hours
Für mich gibt's nur zwei Möglichkeiten:

Entweder man wird für diesen immensen Zeitaufwand entsprechend bezahlt, oder man hat ein ernsthaftes Problem zu dem man dringend einen Arzt konsultieren sollte.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#21342
May 16, 2024 - 8:59 PM hours
Zitat von der_bomber
Für mich gibt's nur zwei Möglichkeiten:

Entweder man wird für diesen immensen Zeitaufwand entsprechend bezahlt, oder man hat ein ernsthaftes Problem zu dem man dringend einen Arzt konsultieren sollte.


oder ein ki bot. die sind mittlerweile zahlreich in allen Foren unterwegs. Sind billiger als Leute zu bezahlen.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#21343
May 16, 2024 - 9:02 PM hours
Wichtig wird morgen bei der Pk, dass einer der Journalisten nachfragt, was Tuchel davon hält dass er 0,3 Punkte weniger als sein Vorgänger geholt hat.

Aber war schon verdächtig still heute, muss man sagen. Außer paar Transfergerüchte die wohl Richtung TT deuten, nix handfestes.
This contribution was last edited by FCBOli on May 16, 2024 at 9:16 PM hours
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#21344
May 16, 2024 - 9:14 PM hours
Zitat von FCBOli
Wichtig wird morgen bei der Pk, dass einer der Journalisten nachfragt, was Tuchel davon hält dass er 0,3 Punkte weniger als sein Vorgänger geholt hat.

Aber war schon verdächtig still heute, muss man sagen. Außer paar Transfergerüchte die wohl Richtung Tat deuten, nix handfestes.


Topcomment
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#21345
May 16, 2024 - 9:17 PM hours
Source: twitter.com
mufcmpb
@mufcMPB
BREAKING:

Thomas Tuchel is open to remaining as Bayern Munich coach amid concerns he might not be offered the Manchester United job even if it becomes available.

There’s a concern that Dan Ashworth wants a head coach at United to slot into a wider structure rather than appointing a manager with more control, leading Tuchel to believe he might not fit the bill.

#MUFC [
@RobDawsonESPN
]
Von einem Manchester X-Account über mögliche Beweggründe von Tuchel.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#21346
May 16, 2024 - 9:19 PM hours
Es geht noch immer um diesen unsäglichen TT vs. JN-Vergleich? uglysilent
Wahnsinn.

Keine Neuigkeiten heute?

Naja, vielleicht ein gutes Zeichen.

•     •     •

11.08.2023. The eagle has landed...what an ending to the ride.

This contribution was last edited by HaroldKane1108 on May 16, 2024 at 9:21 PM hours
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#21347
May 16, 2024 - 9:24 PM hours
Morgen ist ja Pressekonferenz, da gibt es dann wahrscheinlich nur ein Thema.
Ich hoffe es ist nicht seine letzte Pressekonferenz beim FC Bayern, die es ja normalerweise wäre.
This contribution was last edited by Rensing_Norgay on May 16, 2024 at 9:26 PM hours
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#21348
May 16, 2024 - 9:25 PM hours
Zitat von Rensing_Norgay
Morgen ist ja Pressekonferenz, da gibt es dann wahrscheinlich nur ein Thema.
Ich hoffe es ist nicht seine letzte Pressekonferenz beim FC Bayern, die es ja normalerweise wäre.


Keine Sorge, nach dem Spiel gibt es auch noch eine PK. tonguezwinker

•     •     •

Wer nicht relativiert, landet im Absolutismus.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#21349
May 16, 2024 - 9:28 PM hours
Zitat von MrCoffee
Zitat von Rensing_Norgay

Morgen ist ja Pressekonferenz, da gibt es dann wahrscheinlich nur ein Thema.
Ich hoffe es ist nicht seine letzte Pressekonferenz beim FC Bayern, die es ja normalerweise wäre.


Keine Sorge, nach dem Spiel gibt es auch noch eine PK. tonguezwinker

Positiv bleibenstark

•     •     •

11.08.2023. The eagle has landed...what an ending to the ride.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#21350
May 16, 2024 - 9:28 PM hours
Zitat von Flankengott1708
Zitat von Feuerkicker

Zitat von Franken-Maradona

Zitat von Feuerkicker

Zitat von MiGa1991

Zitat von Feuerkicker

Zitat von MiGa1991

Zitat von eisyve

Zitat von Feuerkicker

Zitat von Triplefeld

Zitat von Feuerkicker

Zitat von Katerchen

Zitat von Spielverlagerung

Zitat von muenchen-rot

Zitat von Joermungandr66

Zitat von Feuerkicker

Zitat von zuzu851

Zitat von Feuerkicker

Zitat von zuzu851

Zitat von Feuerkicker

Zitat von lelesunshine

Zitat von laus_

Zitat von Peptastisch

Zitat von laus_

Zitat von Peptastisch

Zitat von laus_

Zitat von kicker2007

Zitat von Feuerkicker

Zitat von Bayern19000000

Quelle: x.com
Things are getting concrete between Bayern and Thomas Tuchel. Talks are currently ongoing about what a further cooperation beyond this season could look like. Tuchel is now a top candidate to be Bayern coach next season alongside Roberto De Zerbi. A contract extension beyond 2025 is also being discussed because Tuchel does not want to be an interim solution for one season before the likes of Jürgen Klopp become available next year. Otherwise, the Premier League would be an attractive destination for him. Bayern bosses have to clearly commit to a future with Tuchel in order to convince him to stay

Dann muss man wohl auf Hoeneß hoffen, dass er verhindert, dass Eberl und Co. den Verein an die Wand fahren.


Ich hoffe, dass ein Pate Dich mal aus dem Rennen nimmt...


Für eine hier unpopuläre Meinung soll ein User gesperrt werden? Geht’s noch? Das nimmt ja faschistoide Züge an, was manche User hier fordern. Unglaublich!


Das ist keine unpopuläre Meinung. Der verdreht einfach die ganze Zeit Fakten und benimmt sich wie ein Bot.


Natürlich ist das eine Meinung. Er sagt, dass er eine Tuchel-Verlängerung für sportlich desaströs hält („an die Wand fahren“). Vielleicht solltest du mal nachschlagen, was das Wörtchen „Fakt“ bedeutet.


Glaube, du hast die letztem Wochen in dem Forum verpasst und seine Beiträge nicht gesehen. Hier wurden Fakten verdreht. Alleine die Diskussion um den Punkteschnitt, wo völlig absurde Vergleiche getätigt wurden mal als Beispiel.
Aber gut, man kann seine Beiträge auch einfach ignorieren daumen-hoch


Im Gegenteil, da wurden die Fakten regelmäßig von einigen Tuchel-Fans „verdreht“, die sich schön selektiv einzelne Wettbewerbe ausgesucht haben. Der tatsächliche Punkteschnitt ist hier einzusehen.


Tuchels Punkteschnitt in der Bundesliga diese Saison: 2,18
Quelle: https://www.transfermarkt.de/thomas-tuchel/profil/trainer/7471

Nagelsmanns Punkteschnitt in der Bundesliga-Saison 22/23: 2,08
Quelle: https://www.transfermarkt.de/julian-nagelsmann/leistungsdatenLigenNational/trainer/8402

Wenn also jemand Fakten "verdreht", dann bist du das, indem du offensichtlich irrelevanten Fakten eine Bedeutung zumessen willst, die diese einfach nicht haben. Die Champions League gewinnt man nicht mit dem besten Punkteschnitt. Den Erfolg eines Trainers daran zu messen ist doch völlig realitätsfremd. Aber es schmerzt wohl zu sehr, sich das einzugestehen...

Die anderen Wettbewerbe haben nunmal einen Einfluss auf die Liga. Letztes Jahr hatten wir eine CL-Gruppe mit Barca und Inter, dieses Jahr war unser stärkster Gegner Kopenhagen, weshlab man letztes Jahr mehr investieren musste.
Noch dazu gab es letztes Jahr durch die Winter-WM einen engeren Spielplan und mehr englische Wochen. Eventuell ist es dadurch in diesem Jahr auch leichter Punkte zu holen? Mit Leverkusen und auch Stuttgart haben gleich zwei Vereine neben uns die 70-Punktemarke geknackt, gerade der Erfolg der Stuttgarter könnte darauf hindeuten, dass die Qualität in der Breite nicht auf dem Level des Vorjahres ist, und es daher keine Verbesserung war, mehr Punkte zu holen, weil das Niveau niedriger war.

Um aber all diese Diskussionen zu umgehen, stellt der Punkteschnitt in allen Wettbewerben die beste Vergleichsmöglichkeit dar, und wenn man unter Tuchel über 0.3 Punkte weniger holt, dann zeigt das in meinen Augen klar, dass wir unter Tuchel einfach schlechter agiert haben, als im Vorjahr.


Bundesliga schwächer als letztes Jahr, CL Gruppenphase hatte Einfluss ugly Die Verletztenmisere und den Asien/Afrika Cup diese Saison lässt du aber schön raus?

Man könnte sagen das die Qualität letztes Jahr stärker war, oder aber man könnte es so sehen das die Qualität an der Spitze dieses jahr deutlich stärker ist ugly Eine geschenkte Meisterschaft wie letztes Jahr gibt es dieses Jahr halt nicht, eben weil Teams wie Leverkusen und Stuttgart so performen wie sie performen. Ein guter Indikator das es eher an der Stärke dieser teams, als an der Schwäche der restlichen Teams liegt, ist die Europa League Performance von Leverkusen. Aber auch das lässt du außen vor.

Du erkennst also an das der Punkteschnitt aus der Bundesliga dieses Jahr stärker ist und die CL der Grund für den insgesamt besseren Schnitt aus der letzten ist. Also nehme ich an du würdest unsere letztjährige CL-Performance besser bewerten als die diese Saison? ugly

Und letztes Jahr hatten wir durch die WM auch eine Unterbrechung und eine Verletztenmisere. Das gleicht sich alles irgendwie aus.
Und ja, ich fand die letzte CL-Saison mit souveränen Siegen gegen Inter, Barca und PSG stärker als die aktuelle, wo man eine leichte Gruppe und Lazio in Achtelfinale hatte, der Sieg gegen Arsenal gleicht das halt nicht aus.
Vergleichen wie weit man gekommen ist, was durch Losglück beeinflusst werden kann, kann man hier sowieso nicht, da Nagelsmann vor dem VF entlassen wurde.
Darum muss man die Auftritte entweder einzeln bewerten, und/oder man vergleicht eben den Punkteschnitt aller Wettbewerbe.
Zumal man im Pokal und im Supercup ebenfalls schlechter abgeschnitten hat.
Insofern steht die Verbesserung in der Liga, die aber nicht zum Titel reicht, gegen Verschlechterungen in allen anderen Wettbewerben.

Das ist die Erkenntnis, wenn man den Punkteschnitt genauer unter die Lupe nimmt.


Und was sagst du zu der Saison davor? CL Aus gegen Villareal und Pokal aus gegen Gladbach? Oder war das nicht so schlimm weil der Punkteschnitt trotzdem besser ist als diese Saison?

Die Pokalpleiten waren natürlich schlimm, allerdings fand ich, dass wir in der Hinrunde damals überragenden Fußball gespielt haben (zweitbeste CL-Vorrunde aller Zeiten, bestes Torverhältnis einer BL-Hinrunde), wobei es durch langfristige Ausfälle von Davies und Goretzka, und einer durch Corona eingeschränkten Winterpause zu einem Bruch kam.
Dennoch reichte es zur souveränen Meisterschaft, nach welcher man in der Liga Punkte liegen ließ.

Weil man ein starkes Fundament hatte, spielte man dann auch 22/23 eine in den Pokalwettbewerben beeindruckende Saison, wobei in der Liga ein Torjäger fehlte.

Unter Tuchel wiederum spielte man in dieser Saison eigentlich durchgehend schlecht, und der Einbruch in der Rückrunde war eigentlich nur eine Frage der Zeit, auch in der Hinrunde sorgte das zum Pokalaus, oder zur Klatsche in Frankfurt.

Der Punkteschnitt ist (eigentlich) nur die einfachste Methode, um aufzuzeigen, dass es unter Tuchel schlechter läuft, weil es einen einfachen udb aufgrund des Schnitts eben auch fairen Vergleich ermöglicht.
Wenn der Unterschied zwischen zwei Trainern bei über 0.3 Punkten liegt, dann ist das ein viel zu großer Unterschied um ignoriert zu werden und in jedem Falle aussagekräftig.


Grandios daumen-hochstark
Rechtfertigung, Rechtfertigung, Punkteschnitt.

Als beim Alten, beste Unterhaltung.


Der Vergleich zu Nagelsmann ist aber ja auch hinfällig.
Eberl und Freund würden Nagelsmann ja auch sofort vorziehen (wie vermutlich beinahe jeder), aber er steht halt nicht zur Verfügung.
Ich hätte wirklich lieber einen jungen, talentierten Trainer mit einer klaren Spielidee gesehen.
Wenn man sich das nicht traut, muss man wohl oder übel mit Tuchel wohl weitermachen


Das weißt du doch überhaupt gar nicht und es ist genauso wahrscheinlich, dass Eberl und Freund von vornherein gern länger mit Tuchel zusammengearbeitet hätten und das nun nach den ganzen Absagen und den CL-Spielen gegen Arsenal und Real einem UH gegenüber überhaupt erst vermittelbar ist. Ganz im Gegenteil, das halte ich sogar für grundlegend wahrscheinlicher, als deine Nagelsmannaussage. Schade, das Niveau deiner Beiträge hat in den letzten Tagen nachgelassen.



Lachend Sagt der User, der andere User beleidigt, ihnen was unterstellt (was du ebenfalls nicht weißt und gar falsch war) und sich dafür nicht einmal entschuldigt. Und sich dann auch noch über das nachlassende Niveau beklagen Lachend Comedy pur!

BTT: wieso wird überhaupt über Nagelsmann diskutiert? Er ist kein Kandidat (weil er selbst nicht wollte). Punkt aus
Tuchel, de Zerbi oder Mr. X machen Sinn, aber doch keine Trainer, die bereits aus dem Rennen sind.

Ich versuche, offensichtlich erfolglos, aufzuzeigen, dass Thomas Tuchel bei uns kein guter Trainer war, unter anderem anhand des Punkteschnitts zu erkennen, der unter Vorgänger Nagelsmann um über 0.3 Punkte pro Spiel besser war, was ein klarer Indikator ist, dass Tuchel an der Misere der aktuellen Saison ein sehr großer Faktor ist und es nicht an der Mannschaft liegt, die unter seinem Vorgänger (auch ohne Harry Kane), signifikant besser performt hat.
Weshalb ein Weitermachen mit Tuchel einen katastrophalen Fehler darstellen würde.




Für dich war die CL das A und O. Das man da konkurrenzfähig ist. Das ist nicht mehr das entscheidende oder?

Es ist nach wie vor verdächtig, dass man erst nach Tuchels Entlassung in der CL aufdrehen konnte, nachdem man eine sehr gequälte Vorrunde, sowie ein Torschussloses AF-Hinspiel gespielt hatte.

Wenn man die Leistungen aus den Heimspielen in der KO-Phase häufiger zeigen könnte, und auch auswärts mutiger spielt, dann könnte es vielleicht funktionieren, gerade wenn man die Mannschaft beisammen hält, die ja offensichtlich zu herausragenden CL-Leistungen fähig ist.

Letztlich sind diese Leistungen die Benchmark, nur habe ich große Zweifel, dass man das aufrecht erhalten kann.


da bin ich anderer Meinung. Sobald ein Trainer entlassen oder verkündet wird, dass man sich trennt, ab diesen Zeitpunkt steht besonders die Mannschaft in der Pflicht. Es gibt spätestens dann kein Alibi mehr.


Immer diese famose 0.3punkte Statistik.
Da wurde schon zig Mal drauf entsprechend geantwortet.
Dennoch kommst du dauernd damit um die Ecke, Feuer Kicker.
Das Problem liegt darin, dass du überhaupt keine antworten annimmst und störrisch mit immer dem selben Mantra um die Ecke kommst, sobald es sich kurz beruhigt hatte.
Dadurch setzt du aber nicht deine Meinung durch. Dich nimmt einfach nur Niemand mehr ernst.

Es hat mir dennoch keiner eine Erklärung für die 0.3 Punkte Unterschied genannt, die nicht lautet, dass Tuchel hier eine schlechte Arbeit leistet, nur Ausreden und Sonderregeln, warum der Schnitt keine Rolle spielen soll.zwinker
Und wenn letzteres dann immer aggressiv verteidigt wird, auch wenn ich sachlich dagegen argumentiere, wirkt es vielleicht so, dass ich keine Antworten annehmesilent


Wenn du essentielle Faktoren vernachlässigst, die eben sehr wohl einen großen Unterschied machen, ist deine Statistik eben hinfällig.
Die Spiele von Tuchel unmittelbar nach der Übernahme gehören nicht rein.
Kein Statistiker dieser Welt würde da irgendeine Validität vor seinen Kollegen verteidigen können.
Gesamtübersicht nach Vorbereitung Vs ohne Vorbereitung gegen die im Schnitt stärkeren Gegner.
City und Freiburg drücken Wahrscheinlichkeiten nach unten im Vergleich zu Inter, Barcelona, Pilsen.
Mir auch klar, dass Tuchel gegen Saarbrücken geflogen ist. Dennoch steht die Wahrscheinlichkeit als solche.

Und Spieler schonen MÜSSEN, weil eben auch fast kein Spieler wegen Verletzungen und unnötigen Verkäufen zur Verfügung steht, ist eben auch ein Faktor.
Deswegen tritt man in Kopenhagen mit einer B-Elf an, tritt man gegen Saarbrücken mit einer B-Elf an.

Immer wieder das Gleiche zu wiederholen, ohne überhaupt die Gegenargumente in Betracht zu ziehen, ist übrigens alles andere als sachlich.

Man kann natürlich auch nur Tuchels aktuelle Saison mit der vorherigen von Nagelsmann vergleichen.
Da steht bei Tuchel ein Schnitt von 2.06, bei Nagelsmanns 22/23 Saison einer von 2.38. (Weshalb ich hier überhaupt von über 0.3 rede und nicht präzisiere)

Nagelsmann wurde ebenfalls personell eingeschränkt, durch mehrere Verletzungen (vor allem bei der WM), durch die Wegnahme eines Topstürmers. Auch hatte man in der Vorsaison durch die WM fast nur englische Wochen in der Hinrunde, musste daher also auch rotieren, wie gegen Stuttgart in der Liga.

Die Umstände, die bei Tuchel natürlich auch nicht optimal waren, nehmen sich in meinen Augen nichts, die Qualität der Gegner wird durch die Betrachtung des Durchschnitts ohnehin ausgeglichen (und selbst wenn nicht, erklärt das nicht die über 0.3 PPS Unterschied)
Insofern vernachlässige ich die Faktoren nicht, sondern erinnere daran, dass es vergleichbare Faktoren auch unter Nagelsmann gab.



Mal abseits dieser Punktediskussion verstehe ich deinen Punkt einfach überhaupt nicht! Warum hat Nagelsmann eigentlich überhaupt noch eine Relevanz für Dich?

Der Mann hatte doch jetzt nochmal die Möglichkeit hier anzuheuern und hat es nicht gemacht. Das Thema ist doch inhaltlich ausgelutscht und von Nagelsmann ganz persönlich zu Grabe getragen worden. Ganz egal was nun einzelne Menschen hier bewerten - Nagelsmann wollte zumindest zum aktuellen Zeitpunkt etwas anderes machen als unsere Mannschaft trainieren.

Und der Verein hätte doch abseits aller etwaigen, voran gegangenen Fehlentscheidungen gegenüber Nagelsmann gar nicht mehr Wertschätzung zum Ausdruck bringen können, als bei ihm nochmals anzufragen. Wurde nichts, also weiter gehts.

Ich will dich jetzt echt nicht persönlich angehen, aber diesbezüglich hängt deine Platte halt einfach in der Vergangenheit fest.

Ich habe das auch schon mehrfach erklärt, aber um es möglichst kurz zu halten:
Ich halte Tuchel für keinen guten Bayern-Trainer, was man in meinen Augen am Vergleich mit Nagelsmann, unserem letzten Coach, der mit einem vergleichbaren Kader gearbeitet hat, gut erkennen kann.
Sowohl spielte man besser unter Nagelsmann, man hatte, wie man am Punkteschnitt erkennen kann, auch deutlich mehr Erfolg.
Nagelsmann stellt daher in dieser Diskussion einen Vergleichspunkt dar, mehr nicht.

Denn in meinen Augen ist es sinnvoller Tuchels Leistung hier an einem Referenzpunkt zu messen, als die Leistung mit einem simplen "die Mannschaft ist schuld", zu entschuldigen oder einfach so zu behaupten, dass er unfähig sei.


Dieser Quervergleich zu Nagelsmann ist trotzdem absolut sinnlos, denn Nagelsmann hatte einen anderen Kader, da sprechen wir nicht nur von Kane. Nagelsmann hatte vor allem mehr Breite in der Defensive. Zudem hat er gegen andere Gegner gespielt. Leverkusen und Stuttgart waren noch nicht annhährend so stark und Tuchel hat in 60 Pflichtspielen zwei mal gegen City, zwei mal gegen Arsenal und zweimal gegen Real gespielt. Also gegen die drei stärksten Mannschaften der Welt. Das musste Nagelsmann nicht. Außerdem ist Nagelsmann in Ruhe mit einer Vorbereitung gestartet, während Tuchel im größten chaos übernommen hat und eine Mannschaft wenige Wochen nach der WM in einer absoluten Krise übernommen hat. Wir haben damals in 8-9 Wochen ganze zehn Punkte auf Dortmund verspielt.

Dass du keines dieser Argumente auch nur annähernd zulässt, ist genau das, was die Leute hier an dir stört.

Und ganz ehrlich: 0,3 Punkte hin oder her. Aber Nagelsmann hat in seiner ersten Saison auch nur die Meisterschaft geholt, ist im Pokal sehr früh blamabel ausgeschieden und ist in der Champions League an einem absolut machbaren Gegner gescheitert. Hätte er hier alles abgeräumt und die Mannschaft ständig nach vorne gebracht, könnte ich deine Ansichten ja noch ein wenig nachvollziehen. Aber Nagelsmann hatte auch einige Krisen in seiner Bayern-Zeit. Sowohl in seiner ersten Rückrunde, als auch in seiner zweiten Saison in der Hinrunde, als auch im Zeitraum zwischen WM und Entlassung. Er hat es auch genau so wenig geschafft, Ruhe in den Verein zu bringen und der Punkteschnitt, der dir ja so krass wichtig ist, wurde in Nagelsmanns zweiter Saison auch schlechter als im Vergleich zur ersten Saison.

Also argumentiere ruhig gegen Tuchel und pro Nagelsmann, aber tu nicht immer so, als wäre Nagelsmann der beste Trainer aller Zeiten und Tuchel wäre Kohfeldt 2.0, dann nehmen dich die Leute hier auch ernst und sind nicht so genervt von dir.

Kane macht in meinen Augen mindestens einen genauso großen Unterschied, wie die fehlenden Verteidiger.
Einfach weil ein so starker Stürmer viele Spiele allein entscheiden kann (was er erfolgreich gezeigt hat), und was Verteidiger nicht können. Dadurch dass wir hinten so dünn besetzt waren, kann man aber sicherlich argumentieren, dass beide Kader gleichwertig sind.

Tuchels Start kann man in meinen Augen durchaus rausrechnen und nur diese Saison mit Nagelsmanns 22/23 Saison vergleichen. (Wo er übrigens mit 2.38 einen besseren Schnitt als in 21/22 hattezwinker)
Ich habe ja auch aufgezeigt, wie dieser Vergleich dann aussieht. (Sogar in diesem Diskussionsstrang)
Zu den Gegnern:
Nagelsmann hatte ein beispielsweise stärkeres Union, Leipzig oder Frankfurt, sowie eine schwerere CL-Gruppe. Aber gerade über so viele Spiele gleicht sich die Qualität der Gegner im Normalfall schon ganz gut aus. Aber selbst wenn Tuchel die im Durchschnitt schwereren Gegner hatte, so wäre das nicht hauptverantwortlich für den Unterschied von 0.3 PPS, dafür ist dieser Wert einfach zu groß.

Unter Nagelsmann lief sicherlich nicht alles perfekt und er hat auch Fehler gemacht, aber ändert ja nichts daran, dass Tuchel hier, zumindest in meinen Augen, schlechtere Arbeit geleistet hat. Im Gegenteil, je schlechter man Nagelsmann einschätzt, desto schlechter müsste man dementsprechend auch Tuchel bewerten.

•     •     •

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.